Sonntag, 21. Februar 2016

zum 50. Geburtstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schon im Januar feierte eine liebe Bekannte ihren 50, Geburtstag!
Zu diesem runden Geburtstag bekam sie von uns diese Karte.





Mit viel Glitter und in Girly-Farben, so wie sie es gerne mag!


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Simply Papercraft Challenge: anything goes
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: Anything goes
Trough The Craft Creaft Room Door Challenge: Anything goes
Witch Watch Callenge Club: #11 Glitzer

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN!

Genießt den Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die Verpackung ist super schön, eine tolle Idee.
    Schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht ja fabelhaft aus,das ist großes Kino,die Bekannte hat sich bestimmt sehr über die tolle Karte gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll sieht das aus...
    Huch diese Zahl wird mich in diesem Jahr auch noch ereilen. ...oh weia
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebevoll gestaltete Karte... Sooo viele schöne Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die hat sicher ganz viel Freude bereitet!! Richtig schön gestaltet mit den vielen Schmetties.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Great card, thanks for sharing with Simply Papercrafts!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus
    Lustig ist das ich gerade auch 3 solche Karten gemacht habe- Gedankenübertragung?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    Karte ist wohl untertrieben ;O9 Das ist eine soooo geniale Karte im Karton! Einfach nur klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ein schönes Glitzerwerk hast du da gezaubert. Glitzer zu fotografieren ist echt schwer ...bei mir hat das kaum geklappt *lol*

    Lieben Gruß,
    Lea vom Designteam WitchWatchChallengeClub

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal was ganz anderes, liebe Regina!
    Was für eine schöne Überraschung!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Deine Bekannte Glimmer und Glitter mag, wird diese Karte natürlich perfekt gewesen sein. Die wird schwer zu fotografieren gewesen sein ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. toll gemacht
    da kommt bestimmt Freude auf
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, schaut super aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. sehr gelungen, liebe regina....und ganz speziell auf die vorlieben abgestimmt....grossartig....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card in a box. Thanks for sharing with us at Little Patch of Crafty Friends.

    AntwortenLöschen
  16. All glittery and girly -- just as a birthday girl's special card should be! Fabulous!

    AntwortenLöschen
  17. Super cute creation. Thanks for joining out challenge at Lil' Patch of Crafty Friends. Hope to see you again soon.
    Lynn, LPoCF DT

    AntwortenLöschen
  18. Adorable creation thanxx for playing at lil patch
    Sherry @ Lpocf Dt

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine Teilnahme am Witchwatchchallengeclub.
    Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut,
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.