Mittwoch, 2. März 2016

ein kleines Mitbringsel

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wenn FRAU zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag eingeladen wird, bringt FRAU auch eine Kleinigkeit als Dankeschön mit






Zum Beispiel wie hier eine aufgehübschte Packung mit Hüftgold.
Das sieht doch gleich etwas netter aus!

Mit diesem Geschenk beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Stampin your Way Challenge Blog: #38

Unter allen Schreiberinnen, die bis morgen Abend, 03.03.16, 20 Uhr, hier unter einen Kommentar geschrieben habe, verlose ich wieder mal eine Kleinigkeit

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
 Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben!

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk, ich mag die Blumen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geschenk!
    Da darf sich jemand echt darüber sehr freuen.
    Ich wünsche dir,liebe Regina noch eine wunderbare Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina.... ja, wir kreativen Köpfe bringen immer was mit, da geb ich dir recht...dein Schenkli ist dir super gelungen und sieht klasse aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar dein Geschenk,darüber würde ich mich auch freuen.Dann viel spaß beim Bastelnachmittag und beim naschen hi,hi.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    was dür ein schönes "rosiges" und edles Mitbringsel; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das ist ein sehr hübsches Mitbringsel! Dann wünsche ich viel Spaß beim BAstelnachmittag!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schönes Mitbringsel. Klasse Regina, gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Looks stylish! A great little personal gift!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    ich hoffe, es geht dir gut. Über so ein aufgehübschtes Hüftgold freut sich sicherlich jeder, sieht super aus. Die Röschen geben wirklich jeder Verpackung den letzten Schliff. Ich schicke dir liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    sehr hübsch aufgepüscht, große klasse, die Stanze habe ich auch, aber noch nie benutzt... sollte ich vielleicht mal tun, denn die Blümchen machen echt viel her.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Geschenk,Schön, dass Sie unsere Herausforderung beitreten Stampin your Way


    Grüße Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.