Sonntag, 13. März 2016

und noch ein Kalender ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch den letzten Kalender, den ich gewerkelt hatte.










Meine Bekannte liebt Schmetterlinge und alles. wenn möglichst mit Glitzer und freute sich riesig über das kleine Mitbringsel!

Nun habe ich immer noch einige Kalender übrig und die werde ich nun noch mit in das kleine Überraschungspäckchen legen, das ich jetzt aus den Kommentaren meines letzten Beitrages ---> hier KLICK

13 liebe und nette Kommentare habt ihr zu meiner Karte geschrieben



und




die Gewinnerin


ist



der




Kommentar



Nr. 9


Nun bitte mal schauen, ob du es bist, der den lieben Kommentar Nr. 9 geschrieben hast!
Und dann bitte mir eine Mail schicken. Das Kontaktformular ist in meiner Sidebar!
Ich schreibe die Gewinnerin nicht an!

Die anderen, bitte nicht traurig sein. Bald werde ich wieder eine Verlosung starten!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
Tschüss bis bald .... 
 eure 
 

Kommentare:

  1. Dein Schmetterling Kalender gefällt mir gut Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön frühlingshaft gestaltet! Gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, dein Kalender ist wieder sooo klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das sieht ja wieder klasse aus.
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach traumhaft schön und passen toll zusammen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. So pretty with the butteflies. I have made these as note pads but never with a calendar included. It is a lovely idea. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    der Kalender mit den Schmetterlingen ist sehr hübsch, auch Deine letzte Karte, da hab ich den Post wohl verpaßt ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely calendar Regina! Who doesn't love butterflies and glitter. A wonderful little gift idea. Debra x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.