Samstag, 19. März 2016

ganz seltener Hochzeitstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute feiern meine Schwiegereltern ihren 67. Hochzeitstag! Das hat schon Seltenheitswert!
Und wie in jedem Jahr freuen wir uns, dass die beiden noch recht gut beisammen sind in ihrem Alter und den Hochzeitstag noch gemeinsam feiern können!







Für diese Karte habe ich mich (mal wieder) von Pinterest inspirieren lassen!
Das Hochzeit-Stempelset ist von Stampin'Up und ich musste es noch im letzten Jahr unbedingt
kaufen, bevor es aus dem Sortiment genommen wurde. Bis jetzt kam es jedoch noch nie zum Einsatz und wartete nur auf den Einsatz!
Die Kartenbasis ist ein funkelnder Karton und er ließ sich sehr schwer fotografieren. Also: auf dem 1. Foto sind so weiße Schatten bzw. Muster. Die müsst ihr euch einfach wegdenken!

Bin sehr gespannt, wie meinen Schwiegereltern die Karte gefällt! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte!

Übrigens: in einem halben Jahr, also am 19.09. feiern dann meine Schwiegereltern ihre "Steinhochzeit". Wir hoffen alle, dass sie beide diesen Tag noch bei bester Gesundheit erleben können!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  
Schönes Wochenende und 
tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Regina, herzlichen Glückwunsch deinen Schwiegereltern, die Karte hast du wunderschön gemacht.
    Meine Eltern waren auch 67 Jahre verheiratet das ist die Steinerne Hochzeit, sie feierten am 3.Juli 2025 und am 13 Juli 2025 ist Mama gestorben, aber ihren Feiertag feierte sie total gesund.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa....das schaffe ich nimmer ;-)
    Sowas ist heutzutage tatsächlich was ganz Besonderes und sehr glücklich darf sich das Paar darüber schätzen.
    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Regina! Many congratulations to your parents. It's great to hear of a couple being together for such a long time. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich etwas Besonderes!!! Glückwunsch den Beiden und weiterhin beste Gesundheit!! Den September schaffen sie mit Sicherheit!!!
    Wunderschöne Karte hast Du für sie gestaltet, das wird sie sehr freuen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich selten,meine Hochachtung vor solch einem Ehrentag und meine aller besten Glückwünsche dem Jubelpaar.Eine schöne Karte.


    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.