Dienstag, 8. März 2016

heute mal wieder Frühling auf der Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....


brrr, kalt heute früh! Die Temperaturen lagen alle unter 0°!
Bei diesen Temperaturen zeige ich euch heute eine Karte, die den Frühling ahnen lässt!






Dieses Stempelset mag ich sehr gern und es lassen sich damit so tolle Karte gestaltet!
Und ... wie gefällt euch diese Karte?

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Alt trifft neu: #25 Geburtstag
kreativ durcheinander: #5 Frühlingserwachen
Time Out Challenges: #51 Easter/Spring
Cards and More Challenge: #153 Frühlingserwachen

Da sich leider die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung sich nicht gemeldet hat, habe ich eine neue Gewinnerin gezogen



und




es ist


Nr.8 


Nun heißt es schnell nachgucken und zwar hier --->>> KLICK , wer die glückliche Gewinnerin ist!
Und dann schnell mir eine Mail mit der Adresse schicken.

Die anderen bitte nicht traurig sein, denn es wird immer mal wieder eine kleine Verlosung hier in der kreativen Ecke geben!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Eine wunderschöne Karte, die Laune macht.
    Wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterling ist so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Schmetterlinge sind doch immer wieder schön :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Regina, die Karte sieht wunderschön aus ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wirklich tolle Karte!!
    LG Gundi
    PS: Das war bei mir nicht eine weitere Osterkarte, das war meine allererste Osterkarte für dieses Jahr!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön und heute vormittag hatten wir das passende, sonnige Wetter dau ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous layering and love the how the leaves are stamped. Thanks for joining TO

    AntwortenLöschen
  8. What lovely collaging, Regina ... and such a beautiful layered, fluttery butterfly! Thanks so much for playing along with us at Time Out! Anita :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte,liebe Regina!
    herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. This is one of my favorite cards, I like how you stamped the leaves in different shades of green and love how you turned two butterflies into one.

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Frühlingshafte Karte, vielen dank für die Teilnahme am Challenge von cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely layered card! Love the color combo. Thank you for playing at TO! :o) ~Shery

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.