Donnerstag, 31. März 2016

Hochzeitskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Hochzeitskarte wurde gewünscht. Schon so lange hatte ich keine Hochzeitskarten mehr gestaltet, da nahm ich mit Freude den Auftrag an.




Bin mit der Karte mehr als zufrieden. Bis jetzt ist die Karte noch nicht abgeholt worden, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob sie gefällt.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel!
 Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald ....  
eure
               

Kommentare:

  1. Regina.
    THis is really a wonderful creation.. Love the colors!
    Love
    Uma

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch wunderschön geworden liebe Regina
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Made with love...:-), SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. It's a wonderful card, they're sure to love it! Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Das ist immer was ganz Besonderes.
    Letztes Jahr hatte ich auch das Vergnügen zu einem Hochzeitsgeschenk eine Karte zu basteln.
    Deine Karte ist bildschön geworden.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. The lace print background makes this card extra romantic. Lovely!

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja fleissig in der Kartenproduktion zur Zeit
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    also wenn DIE aber nicht gefällt... kann man nicht weiter helfen.
    Ich finde Sie sehr gelungen, toll gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...herrlich, herrlich, liebe reginalein....das hochzeitskärtlein ist dir toll gelungen...
    liebe wochenendgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.