Mittwoch, 23. März 2016

Kleine Ostergeschenke

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am Wochenende ist schon Ostern und das Thema vom März - Stempelstammtisch in Kassel drehte sich natürlich auch um Ostern.
Annika hatte sich wiedertolle Projekte ausgedacht und mit voller Eifer machten sich die Teilnehmer ans Werk!



 



Zuerst werkelten wir eine Schubkarre, österlich bepackt und anschließend gestalteten wir noch eine kleine Osterkarte.

Jede Teilnehmerin bekam von Annika und Victor diese kleine Goodie-Tüte.

Für die Großkinder meiner Schwägerin nahm ich noch zwei Materialpakete für die Schubkarre mit und ein Materialpaket für ein Körbchen hatte ich noch vom letzten Jahr hier liegen.

Hier seht ihr meine Ostergeschenkeproduktion:






Für die Kinder habe ich die beiden Schubkarren und das Körbchen mit einigen Oster-Stanzteilen verziert. Diese hatte ich mal gewonnen, deshalb weiß ich auch nicht, von welchen Firmen die Stanzteile sind.

An folgenden Challenges beteilige ich mich:
Love To Scrap! Challenge: #74 Anything goes
Crafty Cardmakers: #160 Easter
Challenge Up Your Life: #38 Häschen
 Creative Friday Challenge: #149 #Such die Ostereier
The Crafter's Cafe Challenge: #145 Easter


Zum Schluss möchte ich euch auf die großartige Verlosung bei Anja aufmerksam machen. Anja feiert ihr 5-jähriges Jubiläum als SU-Demo und verlost unter allen Teilnehmerinnen einen fantastischen Gewinn!
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Denn Anja zaubert so wundervolle Projekte und erklärte auch vieles in ihren tollen Videos!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel!
 Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch!

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das sind ja herzallerliebste Basteleien, da geht einem richtig das Herz auf.
    Ich wünsche dir eine schöne Karwoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert...so unglaublich schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhh - die Schubkarre ist ja der HAMMER!!!!
    Wahsninn!
    So schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe reginalein, ihr hattet bestimmt viel spass beim werkeln....allerliebst schaut alles aus....das wird ein wundervolles fest bei euch....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, was für großartige Werke. Ganz begeistert bin ich von der Schubkarre. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Regina! What fantastic wheelbarrows and baskets. The children are so lucky. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    sehr fleißig und kreativ. Die Schubkarre finde ich auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt. Die Karte finde ich ganz besonders putzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ach wie schön sieht das alles aus. Da wäre ich aber gerne nochmal Kind.
    Ganz toll, was du gemacht hast.
    Liebe Grüße und dir und deiner Familien ein schönes Osterfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    wow ganz herrliche Bastelobjekte sind das geworden.Ich bin begeistert.
    Herzliche Ostergrüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. These are fabulous, such wonderful Easter gifts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Osterschenkis hast du gewerkelt.
    Die Schubkarre ist der Hammer.
    Die kann ich mir auch gut als Geburtstagsgeschenk vorstellen. Dann vielleicht gefüllt mit Sämereien für den Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Osterfest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    wow die Schubkarren sind aber auch echt zu knuffig, hihi.Süße Karte gleich mit dazu.
    Wünsche ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so viele süße Nettigkeiten für Ostern sind da enstanden! Die Schubkarre sieht ja total klasse aus! Superschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Projekte habt Ihr gebastelt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh WOW....das sind ja wunderbare Projekte...!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Wow, what a stunning collection of Easter gifts. Your wheelbarrows and baskets are a fabulous idea and decorated so beautifully. Your Easter card is so adorable with the little bunny peeking out of the aperture and the bow and flowers are lovely finishing details. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. Sally.x.

    AntwortenLöschen
  19. Ach du Schreck!!!!! Was hast du dir für Mühe gegeben, soooopo viele Schubkarren zu basteln!!!
    Toll sind sie geworden.
    Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich hast du diese tollen Schubkarren bei CUYL verlinkt!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Schubkarren sind ja der absolute Hammer.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. wow, das ist aber toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous Easter collection! I bet the kids love this :o) Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  24. Wow all of your creations are amazing! I wish I was a kid in your house. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    Bec

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.