Mittwoch, 9. März 2016

Monsterkarte für Elias

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mit dieser Karte überrasche ich heute Elias, dem Sohn von Anja, zu seinem 9. Geburtstag!





Elias hatte sich schon so oft bei seiner Mutter beklagt, dass nur sie immer Karten/Post erhält und er nie! Nun darf er sich ja nicht mehr beklagen 'grins'

Die Idee zu dieser Monsterkarte hatte ich mal auf Pinterest gesehen und nun habe ich diese endlich mal nachgearbeitet.
Nun hoffe ich, dass Elias mit seinen nun 9 !Jahren noch Monster mag und die Karte ihm gefällt!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Tschüss bis bald .... eure
 

Kommentare:

  1. deine letzten Karten gefallen mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Karte! Der absolute Hammer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja lustig aus!
    Da wird er sich garantiert riesig darüber freuen.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Eine monstermäßig coole Karte ist das, liebe Regina. Das Geburtstagskind freut sich sicher rießig darüber. Die Farben hast Du auch klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial. Die Karte hat mir gleich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert und da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie beim Geburtstagskind nicht ankommt. Jungs stehen doch immer auf Monster... sogar Große, oder?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oooh this is soooo super cute...I have to pin it!!
    I am having a celebration on my blog...please do drop in when you can.Here is the link : 5 Million Page-views Celebration

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.