Freitag, 4. März 2016

Notizen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein Mitbringsel anderer Art hatte ich zuletzt verschenkt.
Auch wenn das Jahr schon im 3. Monat ist, ist ein Kalender mit einem Notizblock noch ein nettes Mitbringsel.






Diesen Kalender habe ich recht schlicht gehalten und damit erkennt ihr wahrscheinlich, dass das Geschenk für einen Mann war. Dieser Kalender hat schon seinen Platz am Schreibtisch gefunden.

Mit diesem Kalender beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Scrapping 4fun Challenge: #60 Anything goes
Crafting by Design: March Anything goes
Craft your Passion: #301 Always Anythig goes
Creative Moments: #88 Anything Goes


Bis gestern 20 Uhr wurden 10 Kommentare abgeben und die Gewinnerin




ist







Nr. 3 


Herzlichen Glückwünsch, liebe Gewinnerin!

Da ich hier beim Schreiben nicht weiß, wer gewonnen hat, möchte ich dich bitten, mir eine Mail (s. Sidebar) mit der Adresse zu schicken.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN!
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure 
 

Kommentare:

  1. Wieder super schön gemacht, ich mag das Papier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    sehr gute Idee; gefällt mir auch wieder! Du kannst halt was!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lovely calendar/notepad- beautiful and useful too! Thanks for joining us at Creative Moments.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina,

    der Termin undNotizblock, ist klasse.

    nützlich und schön, einfach perfekt,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    wow, was habe ich alles verpasst bei dir. Du bist wieder so kreativ gewesen und es sind viele wunderschöne Werke entstanden. Es freut mich das es dir wieder besser geht und du so viel Spaß beim basteln hast. Dein Herrengeschenk finde ich absolut genial es ist toll gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich danke dir ganz herzlich für die Sonnenstrahlen. Die kann ich wirklich gut gebrauchen. Bei Sonne geht es mir nämlich viel besser als bei dieser ständigen Kälte und Nässe. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Im März geht das auf jeden Fall noch. Wir haben ja noch so einige Monate in diesem Jahr.
    So schlicht gestaltet passt super zu einem Männergeschenk und wenn es schon auf dem Tisch steht, hat es ja auch gefallen. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card. Great colours. Thanks for joining us at Scrapping 4 Fun
    hugs
    Claudia
    DT Scrapping 4 Fun

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt toll!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wow Regina, der ist echt toll. Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    tolles Mitbringsel, Notizblöcke verschenke ich auch gerne.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous creation! Thanks for playing along with us at Scrapping4Fun Challenges. Hope to see you again soon!! HUGS!
    Ann DT

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creation, you did lovely work :-)) Thank you for joining the challenge at Scrapping4fun. Hope to see you again next time.
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful and lovely gift. Love the paper.
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Hugs
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.