Dienstag, 29. März 2016

Nur für dich ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine ganz liebe Blogfreundin, die viele von euch auch kennen, hatte schon vor einiger Zeit Geburtstag und das ist meine Geburtstagspost für sie.







Ein wenig kreativ musste unser liebes Ruthes bei meiner Geburtstagspost schon werden! Zuerst den Kuchen "backen", dann einen Luftballon aufblasen, Konfetti streuen und beim Abbrennen der Wunderkerzen sich etwas wünschen.
Sorry, ein Foto vom Innenleben der rechten Klappe habe ich leider kein Foto. Die beiden Fotos sind übrigens auch von Ruthchen, denn ich wollte die Karte ganz schnell noch zum Briefkasten mitnehmen 'grins'


Mit dieser Geburtstagskarte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Tuesday Throwdown: # 287 use a lace / ribbon  I used a ribbon
Craft your Passion Challenge: #305 always anything goes
Scrapping4funChallenge: #61 anything goes

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
 Tschüss bis bald .... 
 eure
                     

Kommentare:

  1. Thank you so much for sharing your project and entering our Challenge at Craft Your Passion Challenge.
    I can’t wait to see what you create for our next Challenge.
    Angie DT
    Craft Your Passion Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das war ja eine herrliche Geburtstagspost!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest und wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Geschenk für unser Ruth..chen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne liebe Idee zum Geburtstag :-)
    Da hat sich jemand sicher sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    die Karte für Ruthchen ist wunderschön geworden und sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    sehr schön deine Post für Ruth..chen.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. This is such a pretty card Regina, lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Love the style of the front, a touch of folkloric and modern art in beautiful combo.

    AntwortenLöschen
  10. Da haste aber für Ruht was schönes gewerkelt... echt super klasse


    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. ... und hinterher musste sie den Staubsauger holen, um das Konfetti aufzusaugen ..*lach* Genau solche Geschenke mag das liebe Ruth..chen. Tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe reginalein.....ich habe mich riesig über dein geschenk gefreut, auch wenn es in arbeit ausgeartet is....*lachdolle*....ich kann allen nur bestätigen, dass du es wundervoll gewerkelt hast....
    liebe grüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    die Freude von Ruth-chen kann ich nur zu gut verstehen. Du hast etwas ganz tolles für sie gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Das glaub ich ruth..chen darüber gefreut hat, das ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Regina, da hast Du wieder was schönes gebastelt!!
    Lia, DT S4F

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ooo very pretty card, beautiful colors
    Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous birthday card! I bet she loved her birthday surprise. Thanks for joining us at Scrapping4fun
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  18. Such a lovely, colorful card! Thanks for playing along with us over at Tuesday Throwdown!
    Hugs,
    Pam
    TT DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.