Mittwoch, 16. März 2016

Osterkarte - wieder niedlich

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch eine weitere Niedlich-Karte! Diese Motive finde ich zu niedlich!






Das Digi-Bild findet ihr auf dem Blog hier --->> KLICK
Diese Karte hat die Reise nach Großbritannien angetreten und ich hoffe, dass sie pünktlich ankommt.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Douple D Challenge: EASTER
The Crafter' s Cafe Challenge: #145 Easter
Craft Your Passion challenge: #303 Always Anything Goes
Crafting From The Heart: # 103

Leider hat sich die Gewinnerin meiner kleinen Kommentarverlosung auch nicht gemeldet. Nun werde ich nicht noch einmal auslosen, sondern lasse es sein. Pech gehabt!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich sieht das Motiv aus!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Super cute and adorable card! Thank you for joining us at Double D for our 'Easter' challenge!
    Diane DD DT

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina,

    deine Karte ist toll, das ist ein goldiges Motiv, aber auch Dein Kücken im Hintergrund gefällt mir

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    das heutige Kärtchen ist ja so goldig; gefällt mir sehr gut!
    Ich muss jetzt mal was los werden: ganz verstehe ich das nicht, dass sich keine der Gewinnerinnen meldet. Du machst so hübsche Sachen und bist immer wieder bereit auch was davon abzugeben. Kopfschütteln...... Ich hätte den Gewinn schon genommen....
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Süße Osterkarte! Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh so cute Regina! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘EASTER’ Challenge! We hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    eine sehr schöne Karte, schade, dass keiner deinen Gewinn will.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cute card Regina! Wonderful colouring and card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. It's very sweet, Regina, and so fitting for Easter.

    AntwortenLöschen
  11. Such a cute Easter card. Thanks for joining us at The Crafter's Cafe and we hope to see you again real soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.