Samstag, 26. März 2016

Osterpost

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ganz liebe Osterpost hat mich in dieser Woche erreicht.


Eine ganz bezaubernde Karte mit einem edlen Taschentuch hat mich von Susanne erreicht!
Bin ganz begeistert von dem Taschentuch mit dem feinen Häkelrand!
Ganz lieben Dank Susanne!!


Eine Osterkarte ganz kreativ gestaltet von Gundi erreichte mich ebenfalls! So niedlich die beiden Häschen vorm Zaun!
Ganz lieben Dank Gundi!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN!!
 Macht´s gut ihr Lieben!

Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ich dich auch mal überraschen konnte.
    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das ist wunderschöne Post und da freut man (Frau) sich doch sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. tolle Post hast du bekommen! Frohes Osterfest für euch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hast Du bekommen!!!
    Frohe Ostern, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Two wonderful cards and a gorgeous handkerchief! You lucky lady. Debra x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.