Samstag, 5. März 2016

Rot und Schwarz

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Karten in der klassischen Farbkombination Rot-Schwarz habe ich gestaltet.
Heute zeige ich euch diese:






Das bedruckte Papier lag schon so lange in der Schublade und wollte nun unbedingt verarbeitet werden.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Craft your Passion Challenges: #301  always anything goes
Word Art Wednesday:  #221 anything goes 

Die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung hast sich noch nicht gemeldet! Wer ist denn die Glückliche! Ansonsten muss ich am Montag neu verlosen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Schönes Wochendende!
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. I must admit I got caught up playing with your fun cursor. The black and white with red is lovely. Thank you so much for entering our 221st challenge. We are always delighted to see your entries and appreciate your inspirational creativity.
    Blessings,
    Carole Robb Bisson
    Word Art Wednesday
    DT Member

    AntwortenLöschen
  2. PS I joined your blog and hope you will pop over to mine. Blessings Carole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Das sind zwei sinnliche Farben und in Kombination einfach hinreißend!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombi, macht sich sehr gut auf der Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    eine sehr interessante Farbkombination; macht sich sehr gut und sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist sehr schön geworden und ich finde die Farbkombination auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot frischt die Karte gut auf und das Papiermuster ist mal etwas ganz anderes. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Regina,
    das ist eine tolle Karte, mal ganz anders als das frühlingshafte Pastell.
    Schwarz weiß geht sowieso immer und das Rot ist das i-Tüpfelchen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier schaut wie die Bilder mit einer optischen Täuschung aus, gefällt mir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.