Donnerstag, 10. März 2016

und wieder die klassische Farbkombination

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ich bin sehr überrascht und erstaunt! Keine der beiden Gewinnerinnen haben sich gemeldet! Mag keine mehr gewinnen???
So werde ich heute nochmals unter allen Kommentare eine kleine Überraschung verlosen.

Meine heutige Karte hatte ich wieder in der tollen klassischen Farbauswahl Rot/Schwarz gestaltet.





Diese Stempelsets sind von Stampin'Up! und beide schlummern schon so lange in meinem Regal.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Craft your Passion Challenges: #302 Always Anything Goes
Crafting by design: Monochrome

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. ich finde rot-schwarz eine wunderbare Farbkombi, passt sehr schön zur Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümen sind sooo schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    du warst sehr fleißig und es sind wunderschöne Werke entstanden. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Leider schaffe ich es nicht mehr täglich alle meine Blogfreunde zu besuchen. Ich muss meine Kräfte sehr einteilen. Aber ich komme immer wieder sehr gern bei dir vorbei um deine Arbeiten zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Das sieht ja klasse aus:-)
    Ganz toll hast du das wieder gemacht.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. I love this mix of colors, it's a stylish design, looks great with the texture and popped up flowers!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina,
    die Farbkombi paßt wieder super; ich finde die Karte genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colour combination and a lovely flower bloom. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card Regina! Lovely flowers and colour combination. I'm back in blog land and wanted to say hello. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    mir gefällt diese Farbkombi sehr gut... mal was anderes.
    Super gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the papers and ever so sweet image, colours are perfect... have a great weekend...xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne und edle Karte!! Habe gerade mal geschaut, Deine zweite, ausgeloste, Gewinnerin ist Deine Schwester!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina
    wieder so viele schöne Karten kann ich heute bewundern
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.