Donnerstag, 17. März 2016

... und wieder niedlich!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und heute zeige ich euch meine letzte Niedlich-Karte!





Leider waren bei diesem Foto die Lichtverhältnisse schlechter als bei den beiden Karten zuvor. Sorry!
Das süße Mädchen ist wieder ein Digi-Bild von hier ---> KLICK und der kleine Spruch mit dem "hello" ist auch ein Freebie von hier ---> KLICK

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Allsorts Challenge: #354 Spring is in the air
Petal Lu Challenge Blog: # 11 Anything goes
Paper Creator: #45 Spring Colours


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. A super sweet image and really pretty colours Regina, many thanks for joining in with our Spring is in the Air theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt unendlich entzückende Motive, die zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Kein gutes Licht aber eine tolle Karte!!
    Lia, xx

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card. Made me smile. Thanks for joining the challenge at Paper Creator.

    AntwortenLöschen
  5. This looks so sweet, thanks for joining us at Allsorts, xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    jetzt kann der Frühling kommen, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wieder eine süße Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. How cheerful and cute! Love all the added bunnies on here.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card Regina! Lovely image, beautifully coloured and I love the little bunnies you've added too. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina... deine Karte ist aber schnuckelig geworden....

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Karten
    einen sonnigen Gruß
    und ein schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gemacht ... gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    eine schöne Karte ist das und ich mag es gerne niedlich.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Brilliant creation here today, love the gorgeous image and colours are super....as always..xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da freut sich aber jemand ... unsere Kinder warten auch schon auf den Osterhasen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.