Mittwoch, 30. März 2016

Was ich mag - Geburtstagskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mein neues Stempelset von SU "Was ich mag" lässt mich nicht in Ruhe und so musste ich mal wieder eine Karte damit gestalten.





Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
IN {K}SPIRE_me Challenge: #242

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  

Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast Du in der hübschen Karte vereint,liebe Regina!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ein ganz tolles Stempelset hast du dir gekauft und deine Karte sieht fantastisch aus. Ich kann dich gut verstehen das du dieses Set liebst.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    oh ja das kenne ich auch und das ist doch auch gut so. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty and the colours are a perfect match.hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee den Hintergrund mit Blumen und Gräsern zu stempeln. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card Regina! Beautiful stamping and colour choice. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. It's a beautiful stamp, and card. It looks very different than your previous one, it always amazes me what a big impact colors have.

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch! Ich glaub das Band habe ich auch noch... Passt hervorragend dazu. Vielen Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog gibt es ein InColors 2014-2016 Special, vielleicht möchtest du ja noch mitmachen? Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder einen Beitrag von dir freuen :) alles Liebe, Martina -- http://mcm-ina.blogspot.co.at/search/label/incolors#.VxXYRDCLSUl

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.