Sonntag, 20. März 2016

Was ich mag ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein neues Stempelset von Stampin'Up heißt "Was ich mag" und damit habe ich gestern meinen Nachmittag verbracht.
Ich weiß nicht, ob ich zu pingelig bin oder einfach blöd, die Stempel haben mich zur Verzweifelung gebracht!!!! Dann kam ich auf die Idee nach einem Video zu suchen und habe mir viele angeschaut.
Und mein Ergebnis: so genau genommen haben es die SU-Demos beim Stempeln auch nicht!  


Endlich konnte ich dann wagen eine Karte mit den Blumen zu gestalten






und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Und wie heißt es so schön "Übung macht den Meister" Mal schauen, was ich noch verbessern kann!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Tizzy Tuesday Challenge: Stempelset "Was ich mag"
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: # 30 Anything Goes
Paper Creator's Crafts: # 45 Spring Colours
Simply Papercrafts Challenge: #25 Anything goes

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  

 Wünsche euch allen noch einen tolle Sonntag und einen guten Start ins Wochenende!
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Regina, manches scheint oft einfacher zu sein, als es dann
    tatsächlich ist. Aber Du hast Dir mit einem Video geholfen und
    so ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen entstanden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Karte sieht sehr schön aus und kann sich sehen lassen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie immer...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, die Blüten machen sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Blumenkarten liebe ich- und du hast tolle Farben gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Regina! Your practicing has led to perfection with this card. Lovely colour palette and the ribbon and punched edge look very pretty. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich was schönes gebastelt mit den Blumenstempeln!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. deine mühe hat sich gelohnt, liebe reginalein....das ergebnis kann sich sehen lassen....einfach toll...
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, die Karte ist doch schön. Ich finde es gelungen. gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card. I really like the border on the blue paper. The colour matches the flowers perfectly too. Well done and thank you for joining us over at Lil patch of crafty friends. Erica (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card and B.paper---Thank you for joining us at Simply Papercrafts
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty card. Thank you for joining us at Paper Creator's Crafts.

    Pam x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.