Montag, 7. März 2016

zum heutigen Schulbeginn

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute fängt meine Tochter eine neue Ausbildung an. Das wird eine große Herausforderung für sie, denn zuerst ist einmal Schulbank drücken.

Für den 1. Schultag habe ich ihr diesen Ranzen gewerkelt



 


ohne viel Schnickschnack, so wie sie es gerne mag

eine Schultafel mit guten Wünschen

und hier seht ihr die Front

Gefüllt war der Schulranzen mal ausnahmsweise ohne Hüftgold,
sondern mit einem Zuschuss fürs Benzingeld!
Meine Tochter hatte sich gestern Abend sehr darüber gefreut,
weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hatte! So macht das Schenken auch Spaß!
Diese Anleitung --> KLICK hat mir beim Zusammenbau sehr geholfen.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. oh welch schöne Schultasche
    ein so tolles Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das macht den Start ein klein wenig leichter!! hast Du super toll gemacht und gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    oh, ist das eine süße Idee! Kein Wunder, dass deine Tochter sich gefreut hat. Ein wunderschönes Werk hast du da gezaubert!
    DANKE für die liebe Geburtstagspost. Passte genau, der neue Hund ist braun ;-)
    Drück dich,
    glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Regina, das ist ja wirklich toll gemacht worden! Ein grosses Kompliment!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Spitzen Idee von dir!
    Da wünsche ich deiner Tochter recht viel Erfolg und Spaß beim Lernen.
    Dir wünsche ich eine wundervolle Woche ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina... dein Ranzen ist dir super gelungen und echt super klasse für den "neustart"
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, liebe Regina - eine ganz tolle und individuelle Idee!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Regina,
    als, da gehe ich doch auch noch mal in die Schule; der Ranzen ist einfach SPITZE! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Deine Tochter darüber gefreut hat.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein genialer Schulranzen! Da wird sich Eure Tochter aber sehr gefreut haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    was für eine süße Überraschung zum Schulstart!
    Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg und aber auch Spaß bei der Ausbildung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gerade wenn so eine Überraschung unerwartet kommt bereitet sie gleich noch mehr Freude ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Wow Regina, this is such a clever and cute design!! I love your idea and that fun little chalkboard tag is absolutely stunning!! :) Wonderful idea! HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für eine süße Idee!!! Dass Deine Tochter sich darüber wahnsinnig gefreut hat, kann ich mir lebhaft vorstellen! Den Ranzen hast Du echt genial gestaltet!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll geworden die Tasche. Deiner Tochter wünsche ich einen guten Start!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.