Montag, 14. März 2016

zum Wochenanfang wieder eine Karte ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ich hoffe, ihr habt das Wochenende zum Erholen und Genießen genutzt! Und nun startet schon wieder eine neue Woche -  und bald ist auch schon Ostern!

So habe ich das Wochenende genutzt, Osterkarten zu gestalten. Die niedlichen Motive von hier --> KLICK  habe mich dazu inspiriert. Eine Karte zeige ich euch heute:






Das Digi-Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf dem Oval geklebt.
Ich hoffe, euch gefällt die Niedlich-Karte! Ist ja nicht jeder sein Ding!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Craft your passion challenge: #303 Always Anything Goes
Kaartjes-Inspiratie-Challenge: #81 Pasen/Ostern
Create and Inspire Challenge Blog: #41 Anything Goes
ABC-Challenge: C is for Cute
Jm-Creations Challenge Blog: #6 Ostern lässt grüßen


Bis jetzt hat sich die Gewinnerin meiner Kommentar-Verlosung noch nicht gemeldet! Bis heute Abend hat sie noch Zeit, sich bei mir per Mail zu melden. Ansonsten lose ich nochmals aus!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Wünsche euch allen eine tolle Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das ist ja ein niedliches Motiv auf der Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Regina,
    was für ein goldiges Osterkärtchen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. O Regina die Karte ist wirklich süss!! So ein niedliches Motiv hast Du benutzt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestalet. Ich mag sowohl niedlich als auch alles andere sehr gern. Da bin ich wirklich offen und finde es spannend immer wieder etwas neues zu sehen. Auch deine Kalenderkarten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön - die Kleine erinnert ich gleich an meine Nichten, die immer gern Ostereier bei uns Zuhause sammeln kommen ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Osterkarte ist das. Bei uns war heute mal so richtig schönes Frühlingswetter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das ist eine wunderschöne Karte, so ein liebes Motiv! Die Farben gefallen mri auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina

    ganz tolle Karten hast du gewerkelt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wat een mooie kaart is dit . Leuk dat je mee doet bij KIC

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte das ich mal ein Kommentar auf diese Karte geschrieben hätte...sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: schön das Du mir gefunden hast auf FB, danke!

    AntwortenLöschen
  12. Cute girl and little bunnies on your card, perfect for Easter!

    AntwortenLöschen
  13. What a happy Easter card have you made. Thank you for joining the Kaartjes Inspiratie Challenge.
    Kind regards, Esther DT KIC

    AntwortenLöschen
  14. Süsses Osterkärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.