Sonntag, 17. April 2016

D A N K E - BLOG CANDY beendet


 für neue Beiträge bitte runter scrollen!


ein -liches Hallo an alle .....


heute möchte ich 

D A N K E 

sagen für all deine *Besuche und Kommentare* 
hier in meiner 
*kreativen Ecke*
 
Damit macht ihr nämlich meinen Blog bunter und füllt ihn mit Leben!

Schön, dass es euch gibt!







So verlose ich diese Bastelsachen unter allen Kommentare, 
die hier unter diesem Beitrag abgegeben werden! 

Immer, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe, kamen innerhalb kürzester Zeit eure lieben und herzlichen Worte darunter. 
Jedes Mal bin ich aufs Neue überrascht, dass ihr so viel Interesse zeigt, was ich hier so zeige und schreibe! 


 
Freue mich immer wie dolle und verrückt über jedes geschriebene Wort 
und über jeden neuen Leser aus nah und fern!



Du möchtest gewinnen?
Es geht ganz einfach: 

du hinterlässt mir hier einen Kommentar 
bis zum
 17.04.16 . 

Wenn du mein Foto mitnehmt möchtest, 
würde ich mich sehr freuen,
 ist aber keine Bedingung. 

 


Nun drücke ich euch allen die Daumen und
freue mich, wenn ihr euch zahlreich beteiligt.



 Tschüss bis bald .... eure


Kommentare:

  1. Hallo Regina, ich kommentiere gerne deine Arbeiten, denn sie sind immer wieder wunderschön gemacht, danke für dein tolles Candy,natürlich hüpfe ich in deinen Lostaopf, habe dich auch in meine Sidebar gestellt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    was für ein schönes Candy. Da hopse ich gerne in deinen Lostopf.
    In letzter Zeit habe ich selten hier kommentiert, weil mein alter PC sich immer aufgehängt hat, wenn ich deinen Blog besuchen wollte. Ich vermute, das lag an der Cursor-Animation.
    Seit Montag habe ich einen neuen PC und werde jetzt wieder regelmäßig vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    wow was für ein tolles Candy. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit bei dir etwas zu gewinnen. Ich wünsche allen ganz viel Glück. Ich komme immer wieder gern vorbei um deine Werke zu bewundern und zu kommentieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina. I love visiting your blog to see all your gorgeous creations. Thank you for the chance to win your wonderful candy. I'll put your picture in my sidebar for you. Hope you're having a great week so far. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Du weißt, ich komm immer wieder gern bei Dir vorbei!
    Schöne Gewinne hast Du ausgesucht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee <3 Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    ich lese eigentlich meistens nur deine Posts, aber heute hinterlasse ich gerne mal einen Kommentar.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Danke für das schöne Blogcandy.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, das ist ja eine nette Idee. Dann hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Dein Foto verlinke ich gerne in meiner Sidebar.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    danke schön für den so lieben Post! Ich komm immer sehr gern hier bei Dir vorbei und bewundere Deine schönen Arbeiten!
    Eine liebe Idee mit dem Candy, gern nehm ich auch im Lostöpfchen Platz.
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Regina,lovely candy!Your work is amazing and that is why you get so much of love.I've linked the pic in my sidebar!Cheers! May you continue to keep on crafting

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Regina,
    meine Güte, jetzt hätte ich doch beinahe Dein tolles Candy verpaßt und hüpfe jetzt ganz schnell in den Lostopf! Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine E-mail von mir kommt im Laufe des Tages!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    das ist ja ein tolles Candy, da bin ich dabei.
    Wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim bloggen.
    Natürlich verlinke ich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina. I love visiting your blog.
    Thanks for the chance to win this beautiful candy.
    I addet it on my sidebar.
    Have a lovely weekend.
    Valerija

    AntwortenLöschen
  14. How nice of you to offer a lucky winner this candy. I'll post the image and image to my sidebar straight away...
    You make lovely cards and I always enjoy seeing all the different boxes and gifts you make too.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, ich möchte gerne öfters vorbeischauen aber momentan hab ich Zeitmangel! Darum geniesse ich es, dass ich jetzt soviel schönes bei Dir sehe. Tolle Karten hast Du wieder gebastelt!
    Und dann verlost Du auch noch ein Candy. Bin gespannt wer die Glückliche sein wird.
    Bis zum nächsten Mal grüsst herzlichst,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,
    da versuche ich mal Glück,hätte es bald verpasst,im Augenblick trübt der Heuschnupfen meine Augen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und weiterhin so tolle Ideen und schöne Karten.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was sehen meine müden Augen - ein CANDY!
    Da spring ich gleich mal mit großen Anlauf und viel Schwung hinein!

    Danke dir!
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    deine katrin!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin hier eine stille Leserin und finde diesen Blog ganz zauberhaft. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.