Montag, 18. April 2016

Danke - Danke

ein ♥-liches Hallo an alle .....
gestern bin ich dazugekommen, die wunderbare Geburtstagspost zu fotografieren, die mich zu meinem Geburtstag erreicht hat. In diesem Jahr habe ich soooooo viel Post erhalten - von lieben Blogfreundinnen - vom internationalen Birthday Club - von der Aktion *imbringingbirthdayback* von nah und fern! Über jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut!




Ich danke euch allen ganz herzlich für die Anrufe, Mails, den wunderschönen Karten mit den guten Wünschen und den lieben Geschenke!! Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude bereitet und mir sogar das Älterwerden versüßt *lach*. 

Leider hatte ich ganz vergessen, alle Karten zusammen zu knipsen. Es sind so viele, so dass ich euch die Karten zuerst von meinen lieben Blogfreundinnen zeigen werde.



von Gabi - Tieva bekam ich eine wunderschöne Rosenkarte in 3D-Technik und ganz viele Sticker 
 
 von Gundi habe ich all diese tollen Sachen erhalten, ein Notizbuch, einige tolle Stempel, Kartenpapier und eine grandiose Karte!
 von Heidi kam  diese zauberhafte Karte mit inliegendem Hüftgold! Eine Karte - genau wie ich es mag!
 von Kerstin erreichte mich diese wundervolle schlicht gestaltete Karte
 von Lisa aus dem fernen Florida kam pünktlich diese Karte mit einer wundervollen Stanzform an
 von Sigrid eine Karte mit einem großartigen Design
von SilviA erhielt ich eine wundervolle Karte und etliche DSPs 
 meine Schwester Elma schickte mir eine große Schmetterlingskarte, ein Malbuch und einen tollen Stempel
diese Karte erhielt ich von meiner ältesten Schwester Ingrid, die meinen Blog immer still mitliest 


Also, ihr Lieben, nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Einen ganz dicken KNUDDLER an euch!
Es ist so schön, dass ihr an mich gedacht habt!


Zum Schluss möchte ich euch aber natürlich die Gewinnerin meiner Verlosung nicht vorenthalten, denn ihr wartet doch sicher schon alle sehnsüchtig darauf oder?

Dieses Mal habe ich mir mal Mr. Random zu Hilfe geholt und endlich habe ich es auch geschnackelt, wie es geht *grins*



und 



















Karin Osterland

Liebe Karin,bitte schicke mir deine Adresse (Kontaktfeld ist in meiner Sidebar), damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann!Alle Anderen:
bitte nicht traurig sein. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und es wird ja nicht meine letzte Verlosung hier gewesen sein!

Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare und Besuche aus nah und fern!Schön, dass es euch gibt!
Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und
eine Woche voller Sonnenschein!
Tschüss bis bald ...
eure
   
                                         

Kommentare:

  1. Gratuliere, und was hast Du viel und schöne Post bekommen. Freut mich für Dich!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag von ganzem Herzen.
    Alles Gute und Liebe für ein weiteres Lebensjahr für dich.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    viel Freude mit deiner schönen Geburtstagspost
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit deiner Begurtstagspost, liebe Regina.

    Die Dickmännchen würde ich jetzt pflanzen. Wie wäre es, wenn du am Wochenende kommst und dir eine Tüte voll holst?

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast du zum Geburtstag bekommen. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch... nun nachträglich.

    Und natürlich Glückwunsch an Karin zum Gewinn.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Belated birthday wishes Regina, you received lots of lovely cards and gifts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    ich möchte dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Ich wusste deinen Geburststag leider nicht.
    Du hast wunderschöne Karten und Geschenke bekommen. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Es ist so ein tolles Gefühl wenn so viele liebe Freundinnen an einen denken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wundershcöne karten hast Du bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Happy Belated Birthday Regina! You have had some wonderful cards and gifts.
    Congratulations to Karin! Enjoy your candy. Thank you Regina for having the giveaway. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    auf diesem Weg noch alles, alles Liebe zum Geburtstag und
    juchhu, ich freue mich über den super schönen Gewinn.
    Danke vielmals und lass dich drücken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.