Samstag, 9. April 2016

Danke-schön-Geschenke

ein ♥-liches Hallo an alle .....
Anlässe zum Danke sagen gibt es doch immer.
So z.B. wie hier bei der Ergotherapeutin meines Mannes und dem Praxisteam meines Augenarztes.






Pralinen nett verpackt macht doch viel mehr her als die ursprüngliche Verpackung!
Ich mag es, netten Menschen und Freunden etwas Kleines zu schenken, um einfach DANKE zu sagen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
Wünsche euch allen ein schön sonniges Wochenende und viel Spaß mit allem, was ihr so vor habt!

 Tschüss bis bald ....  
eure

                                     

Kommentare:

  1. Very pretty projects.
    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Hinreißende Karten die von Herzen kommen!
    Darüber freut sich einfach jeder.
    Hab ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Classy cards. I especially love the technique you used for the second card, circle cutting parts of the flower images, a really beautiful style.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Verpackungen, mein Favorit ist die erste mit dem traumhaften Schmetterling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    genau so ist es: eine nette Verpackung wertet doch jedes manchmal auch so kleines Geschenk wunderbar auf. Deine heutigen Werke sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    die Verpackung sieht toll aus, kleine Geschenke sind immer gern gesehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das sind wunderschöne Verpackungen und da macht Danke sagen richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Two wonderful thank you cards Regina! I especially like the blue card with the butterfly, probably because blue is my favourite colour. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina... deine beiden Dankeskarten sind dir gelungen
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.