Donnerstag, 14. April 2016

Eine Karte zu einem runden Geburtstag!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Ende Februar feierte der "Stempelstammtisch Kassel" den 1. Geburtstag! Aus diesem Grund hatten Annika und Victor eine "Torte" für alle Teilnehmerinnen "gebacken" und jede durfte ein Stück davon mit nach Hause nehmen.


Anlässlich des 1. Jubiläums werkelten wir alle eine Geburtstagskarte!







Die Karte war damit perfekt für meine Schwägerin, die diese Karte zu ihrem Ehrentag erhalten hatte!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel!  Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure

                                              

Kommentare:

  1. Das hast Du wieder ganz schön gebastelt, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Sind ja vom Allerfeinsten :-)
    Ganz hinreißende Bastelarbeiten.
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    wow das ist eine wundervolle Karte geworden und auch das Tortenstück sieht super aus. Ein sehr schönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, liebe Regina, auch das Tortenstück sieht ja toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne neue Werke!Hast du die pop up stanze????????????
    Bitte bitte!

    Zu deinem heutigen Ehrentag alles Gute!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Regina,
    ach letztes Wochenende bin ich noch gefragt worden ob ich Tortenstücke hätte, lach. Du hast beides wundervoll gearbeitet und das dicke Lob steht dir absolut zu. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Two wonderful gifts Regina! I love the 'pie'. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag eures Stempelstammtisches und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Regina.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute und eine schöne Feier.
    Die zwei Karten sind wunderschön gebastelt.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    das ist ja ein schönes Stück Kuchen und macht noch nicht mal dick *lach*. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Karte und Tortenstück sind total klasse. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.