Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

es freut mich sehr, dass mein Blog Candy von euch so gut angenommen wurde! Ganz lieben Dank!

Heute zeige ich wieder eine Karte mit meinem momentanen Lieblingsstempel-Set. Da die Karte heute angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen




Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut! Und ... wie gefällt euch die Karte?

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

                             

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    die Karte ist sehr schön, ein fröhlicher Blumenstrauss zum Geburtstag, in herrlicher Farbkombi!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card!
    Have a lovely weekend.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit den Blumen und schönen Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Regina, die Karte ist wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card Regina! Lovely colour combination and fantastic stamping. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombination finde ich traumhaft schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Regina,
    das ist eine tolle Karte geworden, frisch blumig Richtung Frühling, klasse gefällt mir sehr gut, nun fehlt nur noch die ständige Sonne, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuperschööööööön, liebe reginalein...
    sonnige wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und die Farbwahl ist Dir wunderbar gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht hammermäßig aus, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Karte ist wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schöne, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. It's so pretty, wonderful colors and I totally understand why you love this set...

    AntwortenLöschen
  14. liebe Regina, ein herrlich bunter Frühlingsstrauss

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.