Donnerstag, 21. April 2016

"imbringingbirthdayback" (RETTETDIEGEBURTSTAGSPOST) - Geburtstagskarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

möchte mich nochmals bedanken für alle Geburtstagswünsche und Post, die noch immer eintreffen! Ich bin glückselig!!!! Danke, mit diesem "Ansturm" habe ich nie gerechnet!!!

Bei einigen deutschen Stampin'Up-Demos hatte ich mich bei derer Aktion "imbringingbirthdayback"  (RETTETDIEGEBURTSTAGSPOST) beteiligt und habe auch tolle Geburtstagskarten erhalten!

Nun zeige ich euch die wunderschöne Geburtstagspost 

 von Franzi
 von Bianca
 von Brigitte

von Danny
von Ilonka
 von Judith
 von Sabrina

Mit einem ganz dicken Knuddel bedanke ich mich bei euch allen für eure so wunderschöne Geburtstagspost! Und eure Geburtstags habe ich mir alle notiert
und ihr werdet natürlich auch von mir auch eine Geburtstagskarte erhalten! 
Nochmals ganz lieben Dank an alle!

Und wenn ich hier noch liebe Blogfreundinnen habe, die sich auch gerne von mir Geburtstagspost wünschen, dann tragt euch doch bitte im Kontaktfeld in meiner Sidebar mit eurer Adresse und eurem Geburtstag ein. Und dann könnt ihr euch an eurem Geburtstag über meine Geburtstagspost freuen!
Ich freue mich schon auf eure Mails!

Die Gewinnerin meiner Blog-Verlosung Karin hat heute schon ihren Gewinn erhalten. Ich wünsche dir damit viel Spaß und viel Kreativität mit den Sachen!
So verpackt hatte ich den Gewinn für Karin auf die Reise geschickt.






 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle,
die hier immer so tolle Kommentare schreiben!

 Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Schöne Post hast Du bekommen; gratuliere zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wunderschöne Post bekommen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    da hast Du wirklich wunderschöne Geburtstagskarten bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. You've got beautiful birthday cards.
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous amount of gorgeous birthday cards you received. You must be so happy to have such wonderful friends. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geburtstagskarten hast Du bekommen, freue mich für Dich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja noch ganz wunderbare Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    wunderschöne Post hast du noch bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooow so viele tolle Karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das waren ja nicht nur tolle Geburtstagswünsche, sondern auch Inspiration pur! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    freut mich dass dich meine Karte erreicht und erfreut hat.

    ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.