Donnerstag, 28. April 2016

kreativer Samstag

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

nach einem sehr kreativen Samstag brauchte ich erst einmal ein paar Tage Pause! 

Und nun bin ich wieder fit, um euch so einiges von meinem kreativen Samstag zu berichten.

Anja hatte zu einem großen Frühlings-Workshop in Alzenau aufgerufen und ich hatte mich auch gleich spontan angemeldet. Die Fahrt lt. Google Map dauert nur 2 Stunden, jedoch fahre ich nicht so schnell und brauche deshalb immer etwas mehr an Fahrzeit. Aber gut für mich zu schaffen.

Anja hat uns alle mit ihren zauberhaften Projekten in den Bann gezogen und so werkelten wir insgesamt 6 Projekte, die ich euch nacheinander zeigen werde. Denn an allen Teilen ist immer noch eine Kleinigkeit, die ich noch ergänzen möchte, zu erledigen.

Anja's Downline Sabrina zeigte uns eine tolle Diamant-Box mit einem Deckel und erklärte uns allen die vielen Falzlinien und Faltungen, so dass auch Anfängerinnen die Box flott geschafft hatten.
Sabrina, ganz lieben Dank für deine wundervolle Vorführung! Es war bestimmt nicht einfach für dich! BRAVO!
Die Box ist ganz einfach zu falten, jedoch sieht sie sehr kompliziert aus!








Die Anleitung für diese wirkungsvolle Box ist auf dem Blog von Sabrina zu finden. Einfach nur hier --> KLICK 


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!  

Ein herzliches Dankeschön auch für eure Kommentare zu meiner letzten Karte!. Leider schaffe ich es nicht alle zu beantworten. Aber ich freue mich über jeden einzelnen.

Genießt noch den Rest des Tages und 
nicht ärgern über das kalte und ungemütliche Wetter! Es kann nur besser werden! 

Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das sieht ja klasse aus.
    Bin immer wieder erstaunt, was sich aus dem Werkstoff Papier so alles Hübsches zaubern lässt.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön gemacht in diesen zarten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    eine wundervolle Box ist das geworden. Es freut mich das du so einen tollen Basteltag hattest. Ich finde solche Tage immer super. Man kann sich austauschen und lernt immer wieder etwas dazu. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    eine sehr schöne Box, richtig toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das war sicher ein sehr fröhlicher Workshop, die Box, die da entstanden ist, ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous box Regina! What a wonderful shape. I'm glad you had a great time at the class and can't wait to see your other creations. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    die Box sieht wunderschön aus

    liebe Grüsse

    Annette

    liebe

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus-
    bis Mittwoch! Bin wieder da!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.