Sonntag, 10. April 2016

Pflanzen-Potpourri

ein ♥-liches Hallo an alle .....

letzten Sonntag war ich auf dem Workshop bei Annika und Victor und hier zeige ich euch, was wir gebastelt hatten.

Zuerst gestalteten wir eine Karte mit dem wunderschön Set "Pflanzen-Potpourri". Dieses Set steht ganz oben auf meiner *unbedingthabenmuss* Liste!!! wenn es nicht so teuer wäre *seufz*



Eigentlich hatte ich mir beim Werkeln so gedacht, dass ich in einen Rahmen zur Wirkung bringen sollte. Doch .... leider .... es passt nicht von der Breite!!! Und von der schönen Blattgirlande will ich natürlich nix abschneiden!

Und dann ging es ans Werkeln einer Box.






Hach, ich war ja so etwas von begeistert! Genau, wie ich es mag!!!!



Zu Hause  bei der Durchsicht meiner gespeicherten Favoriten entdeckte ich auch den Namen dieser interessanten Box: Es ist eine winged cube gift box! 
Dieses Video hatte ich mir gespeichert KLICK -->  hier

Immer noch, wenn ich die Box und die Karte anschaue, bin ich ganz begeistert von den beiden Werken! Und ... wie gefallen sie euch??

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel!   
Leider schaffe ich es kaum, bei euch vorbeizukommen, um eure Werke zu kommentieren.
 Ich gelobe Besserung!

Schönen Sonntag noch! 
Tschüss bis bald .... 
 eure
                              

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich bin genauso begeistert wie du. Das Potpourri und was du daraus gemacht hast, ist super. Die Papiere passen perfekt zu den Stanzteilen und die Blattgirlande bei der Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach sensationell!
    Das sieht ja ganz besonders hübsch aus.
    Wünsche dir einen fabelhaften Sonntag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    superrrrrr, ich bin total begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Woow das sieht ja pompös aus,fabelhaft ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. 2 tolle neue Werke von dir!Mir gefällt vor allem deine neue Farbwahl gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das schaut ja supergut aus!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    wow, das ist ja eine fantastische Gestaltung und sieht so super edel aus. Der Workshop hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank für die Links. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Regina, Du überrascht mich wieder mit ein wunderschönes Werk!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh my word this is absolutely gorgeous Regina!! I love the flowers and your colors work so nicely with your design!! Thanks for the wonderful inspiration! HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    oh welch eine wunderschöne Schachtel. Die gefällt mir richtig gut.
    Toll gemacht, bravo!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Card and box with big wow factors! Definitely on my favorite list!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.