Samstag, 2. April 2016

und wieder eine Karte ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

habe gerade bemerkt, dass ich euch diese Karte noch gar nicht gezeigt habe. Eine Karte wieder in Schwarz-Rot- Farbkombination. Sie ist an dem Tag mit dieser Karte -->> HIER und mit dieser Karte -->> Hier entstanden.






Bei dieser Karte ist Rot im Vordergrund. So gefällt mir die Farbkombination auch sehr gut!
Und gefällt sie euch auch?

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creative Fingers Challenge Blog: #106 Anything goes
Crafting with Friends Challenge Blog: #17 Anything goes
A Beautiful Mess Challenge: #1 Anything goes


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Genießt die Frühlingssonne und schönes Wochenende!

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Dein neuer Kartenstil gefällt mir gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ich habe mir die andere Karte noch mal angeschaut und mir gefällt die besser, als diese. Die ist eigentlich ähnlich, aber die andere Blüte finde ich schöner :-)
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag und genieße das Wetter.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,

    die Kerte ist so klasse geworden, besonders mag ich diese Farbkombi, da mir der Kontrast so gut gefällt, klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Regina,
    erst heute komme ich zu dir,Entschuldigung....bin immer noch langsam unterwegs und als ich gestern los legen wollte kam unser Enkelkindchen zu Besuch da war schmusen angesagt und der Laptop geschlossen ;o)
    Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blog und den lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dankeschön dafür!!
    Du hast eine wahnsinn's voll Power Karte gezaubert,liebe Regina.
    Die Farbkombi ist toll, bin begeistert !!
    Ich bewundere deine verschiedene Kartenstile, ich bin ja nur 'ne Niedlich Tante ;o) und kann nichts anderes..
    Schicke dir viele liebeGrüße
    Swaani,die Langsame ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo leibe Regina... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... eine super schicke Farbkombi.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Regina, your card is so pretty!! I love the color combo and fun layout! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Hi, A beautiful project!! Love all the embellishments which fit together perfectly. Thank you for joining us at A Beautiful Mess good luck. We hope to see you again for our next challenge.

    Crafty Hugs Jen (DT/Owner)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card!
    Thank you for playing with us this month at A Beautiful Mess!Looking forward to see you again next challenge.

    Regards,
    Neha
    A Beautiful Mess DT
    Completely Handmade... {My Blog}

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.