Samstag, 23. April 2016

zum Wochenende ein paar Blümchen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zum Wochenende schicke ich euch ein kleinen Blumengruß!
Die Karte habe ich wieder mit meinen Lieblingsblumen geschmückt.





Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

 So meine Lieben, das war‘s heute kurz und knapp aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN!


Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Wonderful card Regina! Lovely flowers and card design. The punched edge is really pretty. Have a great weekend. Debra x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Das sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Blumenkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine wunderbare Blumenkarte von dir... super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte, Regina.
    Auch dir ein schönes Wochenende. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schöne blauen Blumen liebe Regina.
    Der Empfänger kann sich über eine wunderbare Karte freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte liebe Regina,
    ich hoffe, bald wird es wärmer und wir können den Frühling genießen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Regina,
    deine Karte ist ein Sonnenschein..
    Hier ist es lausig kalt,das wir in den letzten Tagen Schnee hatten erwähne ich nicht *schmunzel*
    Da tut deine schöne Karte gut und zaubert einem sofort ein Lächeln auf den Lippen..
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag.
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.