Dienstag, 31. Mai 2016

Blind Date in Berlin

ein -liches Hallo an alle ..... 
einige von euch hatten es bei Ruthchen auf dem Blog schon gelesen, dass ich in Berlin war. Und wenn ich schon in Berlin bin, so musste ich mich auch unbedingt mit Ruthchen treffen.
Es ist schon ziemlich aufregend, das Gesicht hinter dem Blog mal persönlich kennen zulernen, denn FRAU weiß ja gar nicht, ob man sich sympathisch findet oder nicht. Jedoch gleich bei der Begrüßung haben sich jedoch alle Bedenken als unberechtigt herausgestellt.

Es war einfach ein toller Nachmittag! Zuerst zeigte mir Ruthchen ein wenig von Berlin und führte mich durch das Nikolaiviertel. Dann suchten wir uns ein nettes Cafe an der Spree und bei Kaffee und Kuchen quatschen wird über alles Mögliche.

Kleine Geschenke gingen über den Tisch und Ruthchen brachte sogar etwas zum Basteln mit! Klasse, schöner kann so ein kleines Basteltreffen doch gar nicht sein!
  
Hüftgold ganz liebevoll verpackt brachte mir Ruthchen mit. (Die Fotos sind von Ruthchen)

Das ist ja das Schöne am Bloggen! FRAU lernt sich übers Kommentieren kennen. Dann trifft FRAU sich und ist ganz gespannt aufeinander. Und dann merkt FRAU, dass die Chemie stimmt! Ganz lieben Dank für den tollen Nachmittag, mein liebes Ruthchen! Lass' dich noch mal ganz feste knuddeln! 

Zum Abschluss zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte zum runden Geburtstag, schlicht und einfach.






Der Vogel ist ein Clearstamp von Action und lässt sich ganz prima stempeln! Den Vogel habe ich aufgeschnitten und mit 3D-Pads dann befestigt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
"Less is More" Challenge: #278 Sketch

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN!
 Tschüss bis bald ....
eure



Kommentare:

  1. I do like that border die, and what a fab bird stamp! Great birthday card :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Karte hat eine edle Optik, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    ja so ein Nachmittag mit Ruth....chen ist was wunderbares
    ich hoffe, das ich sie auch mal wiedersehe
    toll verpacktes Hüftgold iund deine Karte ist auch sehr gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    ich hatte es auch schon bei Ruthchen gelesen, wie schön wenn man sich mal persönlich kennenlernt.
    Deine Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and striking take on the sketch here and love how you've flipped it. Some wonderful stash too ... loving the border die in particular. Thanks for playing along at Less is More this week. Sarah

    AntwortenLöschen
  6. The border die and branch work brilliantly and I love the soft green with the red.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Das war gewiss ein ganz nettes Treffen zwischen euch. Es ist wirklich sehr spannend, wenn man die Person,die hinter einem Blog steht, einmal in Live und in Farbe vor sich hat.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das sind wieder tolle KArten!
    Sorry, daß ich zu selten vorbeikomme, aber ich bekomme immer eine Virenmeldung wegen Deines Mauszeigers ..also, der WEbseite , wo Du den herhast ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Terrific take on the challenge. Thanks for sharing at Less is More!

    AntwortenLöschen
  10. I'm really pleased for you that your blog friend turned out to be just as lovely in person.
    Wonderful card! The simple design shows the stamped bird off beautifully. Debra x

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely... the limited colour palette looks terrific in your design!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Du das nächste mal in Berlin bist, sagst Du Bescheid, dann komm' ich rüber!!! ..*grins*
    Deine Karte ist richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und schön, dass ihr beiden so viel Spaß hattet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schön ,dass Ihr soviel Spass hattet.Die Karte ist spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ach, reginalein, das hast du ja lieb geschrieben....ich bestätige gern mit vollstem herzen....wenn du wieder nach berlin kommst, dann setzen wir fort....*lach*....dein kärtlein gefällt mir auch sehr....sehr geschmackvoll, finde ich....
    liebe drückers...und viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht toll aus, und schön das ihr so viel Spass hattet...
    wünsche dir noch einen schönen Freitag
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful and brilliant design, love the colours. Hope your weekend is going well.xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  18. Blogging is awesome, and meeting a blog friend is so special.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.