Dienstag, 17. Mai 2016

immer hoch hinaus

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diese Karte hat in der letzten Woche mein Schwager von mir bekommen. Er fliegt immer gerne mit seiner kleinen Maschine und da kam mir dieses Stempelset von Stampin'Up gerade recht.






Ich finde Männerkarte immer recht schwierig zu gestalten, aber mit dieser Karte wieder mehr als zufrieden!

Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die Karte passt super für einen Mann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine grossartige Männerkarte Regina. Ich finde es auch immer schwierig was orginelles aus zu denken, aber Du hast es geschafft!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Klasse über den Wolken zu schweben ☺...
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist super geworden. Dein Schwager war ganz sicher begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. mit diesem kärtlein kannst du voll zufrieden sein, liebe reginalein....dein schwager hat sich bestimmt auch sehr gefreut...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,

    einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    Das ist eine tolle Männerkarte geworden. Das Set habe ich auch, doch leider noch nicht eingesetzt.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. oh ja liebe Regina, ich finde Männerkarten auch schwierig, aber deine ist dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card Regina! A wonderful card design, I love the little moving aeroplane. I'm sure your brother loved his card. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. This is a brilliantly designed masculine card, Regina. Love that you made the plane to slide, such a fab detail!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit dem perfekten Hingucker!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. I do find masculine cards difficult to create. The sliding airplane is perfect.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.