Donnerstag, 12. Mai 2016

Karte mit einem Flechtornament

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bei dem Frühlings-Workshop in Alzenau gab es gleich zu Beginn schon Geschenke.
Anja hatte für jede Teilnehmerin eine kleine Verpackung gebastelt und lag mit einem kleinen Geschenk direkt am Platz.





Das Namensschild war sehr hilfreich

 Hier beide Geschenke zusammen

Diese Farbauswahl verlief durch den ganzen Workshop.

Auch Karten hatten wir im Workshop gestaltet.



Dieses Flechornament im Knickfalz der Karte sieht doch sehr interessant und recht kompliziert aus. Doch es geht so einfach.

Eine fleißige und kreative Teilnehmerin mit ihrer Karte ...

... ich zeige mich mal.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Macht´s gut ihr Lieben!
 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. huhu liebe reginalein, da hüpft ja gleich das bastelherz bei diesem anblick....wundervoll diese farben mit den herrlichen ergebnissen.....finde ich ja herrlich, dass du auch dich beim basteln zeigst....ist mir ja für demnächst sehr hilfreich....*lach*
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    wow, das ist doch mal eine liebe Begrüßung gewesen beim Workshop.
    Die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin von allem ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    das gefällt mir alles richtig gut und ich freue mich, dass du dich gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. da hast du schönes gebastelt! Tolles Foto auch

    Ich rufe nachher mal an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    schöne Gastgeschenke habt ihr erhalten und deine Karte ist toll. Das Flechtornament sieht sehr kompliziert aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    wow tolle Geschenke, aber auch ein tolles Werk von dir. Zeig dich doch öfter, ich finde es toll, mal Bilder zu sehen... man kennt sich ja nicht persönlich, aber ein Bild ist immer ein kleines Maß.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Geschenke habt Ihr da bekommen und eine tolle Karte gestaltet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card with original little touches. So classy and elegant.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.