Dienstag, 10. Mai 2016

... und weiter geht's

ein ♥-liches Hallo an alle .....

meine Blogpause hat ein wenig länger gedauert als gedacht. Das schöne Wetter habe ich für Ausflüge genutzt und an manchen Tagen kam das reale Leben dazwischen.

Heute zeige ich weiter ein Projekt vom Workshop in Alzenau.mit Anja

Ein toller 3D-Rahmen vom Schweden sollte gestaltet werden. Anja hatte dafür die Farbkombination gewählt sowie das Stempelset "Schmetterlingsgruß". Das Stempelset mit der Rose lag noch auf dem Tisch und so wählte ich die Rose für die Mitte des Displays.
Obwohl ich für solche Projekte meistens wesentlich mehr Zeit brauche, blieb mir hier kaum die Zeit zum Überlegen. Also habe ich gleich aus dem Bauch heraus, angefangen zu gestalten .






hier ist es ohne Glas

hier seht ihr den tollen 3D-Effekt!
Ich bin so richtig stolz auf meinen Rahmen!!! 
Und ... was meint ihr? Bin auf eure Meinungen gespannt!



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN! 
Genießt noch das schöne Wetter, ehe der Regen und Gewitter kommt! 
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Bauchentscheidungen sind manchmal die Besten, sieht richtig toll aus Dein Rahmen. Aber auch als Karte würde es eine gute Figur machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit den Schmetterlingen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Schön wieder von dir zu lesen :-)
    Ganz prima geworden dein Werk im 3D Rahmen. Man meint fast die hübschen Schmetterlinge müssten sich bewegen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina.. .auf deinen Rahmen kannst du auch stolz sein, der ist dir super duper gelungen.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    aus dem Bauch heraus ist immer das beste, wie das Ergebnis es schon zeigt.
    Wirklich schön!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Zeit zum Geniessen und Zeit zum Basteln und beides hast Du gut gemacht!!
    Toller Rahmen Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    fein , dass du tolle Tage hattest
    deien Werk fantastisch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    recht hast du, das gute Wetter sollte man (Frau) wirklich nutzen. Deinen Rahmen hast du so schön freundlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wowww Regina, der Rahmen ist dir super gelungen. Sieht wirklich toll aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,

    ein tolles 3D Bild ist das geworden. So richtig sommerlich

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    Schön, dass du dich mal gemeldet hast.
    Die Dickmännchen warten noch. Kommst du?
    Morgen ist auch wieder Handarbeiten.

    Deine gerahmten Schmetterlinge sind dir wunderbar gelungen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe REgina,
    wow, das ist ja ein ganz toller Rahmen geworden. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Es freut mich das du so einen tollen Workshop machen konntest. Du kannst Stolz sein auf deinen wunderschönen Rahmen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. den hast du wirklich toll gestaltet! Vielen Dank nochmal für gestern!
    Ach ja- den link vom Flohmarkt habe ich nicht mehr!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely beautiful Regina! You've made a wonderful spontaneous creation. I'd love this on my wall :D. Debra x

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.