Samstag, 14. Mai 2016

Ziehkarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine weitere Karte vom Workshop in Alzenau zeige ich euch heute.
Sehr frühlingshaft sieht die Karte in der tollen Farbkombination aus.






Noch weiß ich nicht, für welchen Anlass die Karte mal seine Bestimmung bekommt, so habe ich zunächst auf einen entsprechenden Glückwunschstempel verzichtet.
Zu Hause habe ich noch Glitter-Schmetterlinge hinzugefügt.
Eine raffinierte Karte, doch für erfahrene Kartenbastelerinnen leicht nachzuarbeiten.


In der kommenden Woche werde ich mir eine Auszeit gönnen und fahre über die Lande! Da freue ich mich schon drauf! 
Einige Beiträge habe ich terminiert, jedoch kann ich keine Kommentare von euch freischalten. Deshalb - bitte nicht wundern!

 
Die Eisheiligen beherrschen gerade Deutschland, brrr! mir ist so kalt!!! Das Wetter kann nur besser werden!
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest!

Kommentare:

  1. Das sieht wieder richtig schön aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. dein ziehkärtlein gefällt mir sehr, liebe reginalein....sie wird bestimmt nicht lange in deinem vorratskästlein stecken....
    ...schööööööööne auszeitstunden wünsche ich dir...;-)
    liebe pfingstgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine tolle Karte! Wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Ziehkarte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung bei deiner Tour. Hoffentlich wird das Wetter noch besser. Genieße die Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. The very soft green with the vibrant orange is a beautiful and summery color combination. Pretty card design!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, die Karte ist wunderschön. Ja wirklich raffiniert.
    ich wünsche dir ein paar schöne und erholsame Tage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Pretty colors! I always enjoy seeing inspiration from one of my favorite stamp sets.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.