Donnerstag, 9. Juni 2016

2 Karten waren auf Reisen .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zwei meiner Blog-Freundinnen feierten in den letzten Tagen ihren Geburtstag.
In diesem Jahr hatte ich rechtzeitig daran gedacht und beiden etwas Kreatives zum Geburtstag geschickt.

 


Die liebe Fatma hatte schon in der letzten Woche Geburtstag und erhielt von mir
einen Geburtstagskuchen zum Selbermachen.



Mit Luftschlangen, Wunderkerzen und einem Luftballon konnte sie ihren Tassen-Küchlein noch schmücken.

Gestern feierte die liebe Daniela ihren Geburtstag und bekam von mir ebenfalls eine kreative Geburtstag-Karte.



Auch diese Karte war gefüllt mit dem kreativen Geburtstagskuchen zum Selbermachen und Wunderkerzen, Luftballon und Luftschlangen fehlten auch nicht.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wunderschön hast du deine Geburtstagsgrüße gestaltet.
    Das gefällt mir wirklich sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe reginalein, die beiden burzelkinder haben sich sicherlich riesig gefreut....deine überraschungen sind immer total lieb....
    lieben knuddelgruss...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!
    Absolut liebevoll deine gewerkelten Geburtstagskärtchen nebst Inhalt.
    Hab eine schöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das sind sehr, sehr schöne Karten! Die Geburtstagskinder haben sich sicher sehr gefreut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Two fabulous 'cake' cards Regina! What a fun idea for a card which I'm sure your friends were delighted to receive. Two very different but equally lovely card designs too. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    befürchte meine Dankesmail ist nicht angekommen ;-( Deshalb möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die gelungen Geburtstagsüberraschungspost bedanken! Ich habe mich riesig gefreut <3 Die Karte ist so genial und zuckersüß gewerkelt!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so lange nicht bei dir hineingeschaut habe.
    Deine Geburtstagsgeschenke sind allerliebst. Du hast einfach immer tolle Ideen.
    Am Sonntag kommen beim Offenen Garten wieder deine Samentüten zum Einsatz. 80 Stück habe ich mit Samen gefüllt und es sind noch immer welche über. Die bleiben für 2017.
    Beim Handarbeiten ist jetzt auch Heidrun von den Kreativen Frauen dabei. Ihr kennt euch.
    Ich freue mich, wenn du am Sonntag auch vorbeischaust.
    GlG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Fun birthday cards!!! Love the cake idea and streamers.

    AntwortenLöschen
  10. Das Igelkärtchen finde ich ganz besonders schnuckelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina,

    die Tassenküchleinkarten sind tolle Überraschungen. Klasse gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    die Karten sind toll, da haben sich deine Blogfreundinnen sicherlich riesig gefreut! :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.