Donnerstag, 30. Juni 2016

Bastelbesuch

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am Samstag hatte ich ganz lieben Bastelbesuch von Yvonne aus dem Raum Paderborn.
Wir trafen uns schon beim Schweden in Kassel zum gemeinsamen Frühstück und anschließend bastelten wir dann noch etliche Stunden in meinem Bastelzimmer.
Yvonne brachte einige ihrer neuen Stanzschablonen mit und mein BigShot kam zum Glühen.

Nun habe ich einige Karten zu zeigen, die ich mit der tollen Stanzblume von SU gestaltet habe.





Und mit etlichen ausgestanzten Teilen füllte ich dann auch noch die Blumen. FRAU kann ja nix wegwerfen *grins*


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 100000 Dank euch allen, dass ihr hier immer wieder vorbei schaut! Ich freue mich übrigens über jeden einzelnen Klick und natürlich auch über jeden einzelnen Kommentar! 

 Jedem von euch wünsche ich heute einen tollen Tag und lasst euch nicht vom Wetter ärgern! 

 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Schöne Karten mit schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön liebe Regina und zu zweit macht es doch auch gleich doppelt soviel Spaß. Deine Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stanze ist sooooo toll und Deine Karten wunderschön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ach reginalein, meine liebe, das ist ja schööööööööööön, dass du solch lieben besuch hattest.....herrlich schauen deine kärtlein aus....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous cards Regina! A wonderful card design made in such lovely colours. Sounds like you had a great time with Yvonne. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen Klasse aus und die Farben sind wunderschön gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.