Montag, 27. Juni 2016

ein kleiner Fuchs

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern konnte ich endlich wieder mal am Stempelstammtisch in Kassel teilnehmen. Wegen dem Fußballspiel waren wir diesmal nur 5 kreative Frauen und so klappte es auch recht zügig mit dem neuen Stempelset und der passenden Stanze.
Annika hatte zwei Karten mit dem zuckersüßen Stempelset zur Inspiration dabei. Klickt mal  HIER , dann könnt ihr Annikas Karten sehen.
Aber ....  natürlich musste ich (wie immer) eine Ausnahme machen und hatte meine Karte so ganz anders gestaltet.




Leider habe ich trotz etlicher Versuche, kein klares Foto hinbekommen, verflixte Kamera!!!!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank  an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  
Ihr seid einfach die BESTEN! 
Wünsche euch allen eine tolle Woche und macht´s Beste draus! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist ganz lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    was für ein süßes und originnelles Kärtchen; das Füchslein ist aber auch zu goldig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ach, liebe reginalein, dein kärtlein ist ja herzig geworden....wunderschön....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Aha, warst du wieder fleißig am Basteln! Absolut niedlich geworden das Ergebnis.
    Ich gehöre da ja wohl eher zur Fußballfraktion.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist das geworden, Regina. Der Fuchs ist ja echt toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Brilliantly made creation...such a fabulous design...xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch schön, das Du Dein ganz eigenes kreatives Ding gemacht hast!! Super süß die Karte. Unser Jäger sagte mir, das wir wieder mehrere Füchse in der Siedlung haben ... noch habe ich keinen gesehen, aber das wird noch. Ihc liebe diese Tiere!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Der Fuchs ist cool. Eine schöne Karte hast du damit gestaltet.
    Sind die Blüten aus dem Perlenpen oder kleine Halbperlen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und die Blüten mit dem Fuchs gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.