Mittwoch, 8. Juni 2016

ein kleiner Notizblock

ein ♥-liches Hallo an alle .....

beim Workshop mit Anja hatten wir einen Kellnerblock mit einem sommerlichen Blumenpapier gepimpt. Das ist sehr einfach zu basteln und geht auch schnell.






Das Wort *NOTIZEN* wurde mit einem Drehstempel gestempelt. Schade, dass ich nicht meine Notizstempel mit hatte.


Geschlossen wurde die kleine Notizmappe mit einem Klettpunkt.
Nur schade, dass das Foto unscharf ist, jedoch erkennt ihr den Klettpunkt.

Mit dem Seitenumbruch möchte ich euch nicht ärgern, aber ihr kennt mich ja inzwischen. Ich baue gerne immer mal wieder etwas Neues in meinen Blog ein.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Das sieht mal super blumig frisch aus. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Hab eine schöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine liebe reginalein....is ja toll mit dem "weiterlesen"....fein, dass du das jetzt auch hast....dein kellnerblock schaut richtig toll aus....nun ist es ein ganz individuelles teil geworden und du hast ein schööööönes mitbringsel, oder was feines für dich, gell....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.