Sonntag, 5. Juni 2016

ein sehr kreatives Wochenende

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bin wieder zurück von einem sehr kreativen Wochenende am Edersee!
Die vielen Eindrücke muss ich erst einmal verarbeiten. Jedoch zeige ich euch einen gescrappten Rahmen







 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag Aben!
Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    wow, das ist ein wunderschöner Rahmen geworden. Ganz toll hast du gesrappt. Es freut mich das du so ein tolles Wochenende hattest.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. A lovely keepsake to remember a great time of crafting and friends.

    So sorry my visits have been a bit irregular lately, MIL was here 5 nights from mid May, the following weekend my parents spent with us in Oslo and have just now completed a trip to celebrate hubby's sisters' (twins) 50th birthday. 1000 km driving in two days. Weekdays spent at work and outdoors. Soon going on holiday, but things will get back to normal again in July:) I'll be around as much as I can for the rest of this month.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    der Rahmen ist total schön geworden und er sieht so richtig schön frisch aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe reginalein, dein gescrappter rahmen schaut ja toll aus...da hattest du bestimmt viel spass...
    ...nun schon mal liebe grüsse für einen guten wochenstart und schönen sonntagabend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbar gestalteter Rahmen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful picture Regina! Lovely use of the stamps and in gorgeous colours. It looks like you had fun making this. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. What a fun project!!! Love the new In-Colors. Looks like you had a fun time.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.