Freitag, 24. Juni 2016

eine Karte *Nur für dich*

ein ♥-liches Hallo an alle .....


heute zeige ich euch  wieder eine Karte *Nur für dich*  , jedoch in einem Kartendesign.
Auf etlichen Blogs hatte ich diese Art von Karte entdeckt und ich musste es unbedingt mal ausprobieren. 








Mit all meinen Lieblingsstempeln!
Das Design ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig. Mal schauen, wann ich es mal ausprobieren werde.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle,
die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
 Das bedeutet mir sehr viel! 
 Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Wünsche euch allen ein kühles Plätzchen heute! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. liebe Regina
    das ist eien so wunderbare und farblich tolle Kart ebin begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    du warst diese Woche sehr kreativ, alle Karten gefallen mir sehr gut, jede anders, diese auch noch verzwickt - sehr, sehr, schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    die Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Karte liebe Regina. Da hast du ja etwas ganz Besonderes gewerkelt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    sry musste mich etwas rar machen.. viel zu tun. Erst einmal danke ich dir ganz herzlich für deine tolle Karte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Auch die Karte von gestern ist wieder ein Traum, super schön gestaltet. Und die Farben... ganz herzallerliebst, klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Amazing card shape. I wasn't expecting it to fold up like that at all. The latice showing through the aperture looks fabulous. Love the little butterflies. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    eine sehr schöne Karte ist das und mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte und mit der tollen Technik etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    das ist eine tolle Karte. Diese Form steht bei mir auch noch auf der todo-Liste, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut - hihi. Ich hoffe, es geht dir gut, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,
    das ist eine geniale Karte geworden.
    sowohl die Form als auch Deine Gestaltung sind wunderschön. Die lila Farbwahl ist klasse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Karte sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön, tolle Form. Ich finde sie auch sehr gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. dieses kärtlein schaut ja traumhaft schön aus....ich habe eigentlich gedacht, dass ich dir das schon gesagt hätte, liebe reginalein....*grübelgrübel* wo ist mein kommentar hin, ich muss geträumt haben....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.