Sonntag, 12. Juni 2016

eine neu entdeckte Farbkombination

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

die neuen Farben bei Stampin'Up sehen in Natura viel schöner aus als am PC! 
Mein persönlicher Favorit war sofort das Smaragdgrün und dann in der Kombination mit dem Jeansblau - für mich die schönste Farbkombination üerhaupt!!!
Aber Zarte Pflaume und Pfirsich Pur hätte ich ohne den Workshop am Edersee wahrscheinlich nie gewählt!!! Jedoch ich wurde besseres gelehrt! Und - die Designerpapier sind alle ein Träumchen!!! 
Auf so einem Workshop gleich nach dem Erscheinen des neuen Katalogs ist schon sehr hilfreich bei einem SU-Fan wie ich es bin! Meine Liste ist schon endlos ...... !!!! Aber ---- mein Geldbeutel ist leer!!

Nun aber zu meiner Karte in der für mich neu entdeckten Farbkombination Zarte Pflaume und Pfirsich Pur 






Diese tollen Stanzteile sind so vielfältig in der Gestaltung! 
Aber bei dieser Karte habe ich mich so ziemlich an Anja's Beispielskarte gehalten.

Wenn ihr noch ein paar Fotos vom Workshop am Edersee anschauen möchtet, dann schaut mal bei Anja vorbei. Hier --> KLICK

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel!  Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Wünsche euch allen einen "trockenen" Sonntag und macht´s Beste draus! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Man sollte manchmal einfach mutiger sein und Farbkombis ausprobieren. Diese sieht wirklich toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe reginalein, dein kärtlein schaut traumhaft aus, da kann ich dich mit deiner neuen liebe voll verstehen....wundervoll....bin sehr begeistert...
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farben 😊
    Hab einen fabelhaften Sonntag !
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    das ist eine wunderschöne Karte und die beiden sanften Farben sehen perfekt zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben sind das , liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card Regina! I wouldn't have put those colours together either but they look lovely. A great card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Zarte Pflaume gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben, bei Pfirsich pur bin ich mir damit noch nicht so sicher. Dein Kärtchen ist auf jeden Fall sehr farbenfroh.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte ist das, Regina. Ja, die Farben passen super zusammen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina,

    wow,

    die Karte ist traumhaft schön geworden..
    die Farbkombi ist klasse und Deine Gestaltung super.

    leider sind meine Wünsche auch grösser als mein Geldbeutel, aber so hat man ja Ziele und Träume die bleiben

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.