Samstag, 18. Juni 2016

eine Tüte für Süßes ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Tüte für Süßes hatten wir auf dem Workshop mit Anja aufgehübscht.
Diese Teetüten haben ein schönes Volumen und es passt viel rein. Leider hatte ich beim Foto die Tüte flach gefaltet, damit sie mir beim Transport nicht zerknickt. Und mangels Süßigkeiten im Haus konnte ich diese dann auch nicht füllen.

Meistens verschenke ich gern etwas Süßes als Dankeschön! Jedoch wollte ich mal einen anderen Text haben, denn Anja hatte beim Workshop soviele Stempelsets mitgebracht

 und dieser Spruch passt doch prima zu vielen Gelegenheiten.




Ihr müsst euch die Tüte gefüllt vorstellen *grins*. So sieht es aus wie eine Karte




hier mal seht ihr den orangen Hintergrundstempel etwas besser!

Den finde ich so toll! Auf das gemusterte Papier bin ich total abgefahren, genau meine Farben!!
Ich hoffe, die Gestaltung der Tüte gefällt euch auch so gut wie mir! Ich freue mich schon auf eure Kommentare!


Wünsche euch allen ein tolles Wochenende ohne Regen! 
Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    die Tüte ist wunderschön geworden und ich kann sie mir sehr gut gefüllt vorstellen. Das sind immer wunderschöne Geschenke.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ein süßes und entzückendes Mitbringsel ist das.
    Sowas schenkt immerzu ein Lächeln im Gesicht ☺
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist super- füllst sie eben ein ander mal
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. A pretty little gift bag Regina! Lovely colour combination and stamping. Hopefully you can fill it with some yummy treats just for you :). Debra x

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,

    soo schön blumig, die tüte ist klasse geworden

    liebe Grüße
    #Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.