Mittwoch, 22. Juni 2016

Geburtstagsgruß

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diese Karte ist schon angekommen und so kann ich sie euch auch zeigen!
Gräser blühen ja jetzt auf allen Feldern ....




... und so hatte ich mal wieder einen meiner Lieblingsstempel hervor geholt. Den Stanzrahmen, den ich für die Karte benutzt habe, hatte ich in meiner Geburtstagspost von einer Swapfreundin.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
SEIZE Birthday: Anythig goes
Through The Craft Room Door: Anything goes


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card Regina! Wonderful stamping in pretty colours and framed beautifully with the die cut. The ribbon is a great finishing touch. Have a good day today. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    wieder ein so wunderschönes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card.


    Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.

    Regards,

    TTCRD DT

    Mel Gee crafts {My Blog}

    Through The Craft Room Door

    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    da ist dir ein wunderschönes Kärtchen vom Kreativtisch gehüpft.
    Der Aspirestempel ist auch meiner Lieblinge. Leider sieht man ihn momentan viel zu selten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Regina,
    eine sehr edle und stilvolle Karte; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte ist das und die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut über so schöne Geburtstagspost.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    eine tolle Wiese hast du gestempelt, gefällt mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty, soft and feminine card! Thank you for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.