Freitag, 3. Juni 2016

Geburtstagskarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....
im Monat Juni brauche ich ganz viele Geburtstagskarten.

Hier sind schon mal zwei:





Die Kombination mit Savanne und Hellblau finde ich großartig!

Wünsche uns allen einen trockenen Freitag!

Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Die Schmetterlingen gefällen mir gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sehen deine Geburtstagskarten aus und ich liebe Schmetterlinge,ja ich müßte auch so einige machen,aber ich habe keine rechte Lust dazu.Na,mal sehen ein paar Tage hab ich noch.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht mit den luftig leichten Schmetterlingen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche KArten, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    da bin ich wieder gesund und munter und stelle fest, ich ja einiges bei Dir versäumt.....
    Beide Geburtstagskarten sind wunderschön; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen liebe Regina.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    deine Karten mit den Schmetterlingen find ich auch Klasse. Ich mag dieses Stempelset auch sehr gern da es so viel seitig einsetzbar ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön und die Farbkombi mag ich immer wieder gern!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind traumhaft schön! Schmetterlinge sind einfach immer toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, deine Karten sind beide sehr schön. Gefallen mir wieder sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.