Montag, 20. Juni 2016

Gelb wie die Sonne

ein ♥-liches Hallo an alle .....

immer nur grauer Himmel und so viel Regen - das soll in dieser Woche laut Wetterbericht ja besser werden, hoffentlich!

Deshalb bringe ich schon mal etwas Farbe in die neue Woche mit - gelb wie die Sonne!





Beide Karten strahlen um die Wette! Das Stempelset mit der Rose hatte ich vor einiger Zeit bei Sandra gewonnen! Ein wenig Übung braucht FRAU schon, um tolle Farbeffekte zu stempeln.

Und ich bin sooo stolz auf meine Rosen!





Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
ABC-Challenges: 'J is for just as you like' (anything goes) 
Let's Craft and Create: #114 Hearts or Flowers
Creative Friday: #155 Blumen
Dies R Us Challenge: Butterflies

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN!


 Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!
Hier scheint die Sonne (endlich) und es soll ja in dieser Woche auch richtig sommerlich werden!
Da bin ich gespannt!

 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Die Blumen sind wirklich sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind fröhlich frische Farben die echt Sommerlaune machen! ☺
    Wenn jetzt noch das gelbe Ding am Himmel funktioniert, dann steht dem Glück nichts mehr im Wege.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein bißchen Sonne können wir alle vertragen, wieder schöne Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    die Karten sind herrlich, sie leuchten wirklich um die Wette und machen der Sonne Konkurrenz :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vorhin dachte ich, das Wetter ist kaputt. Da stand so ein gelbes Ding am Himmel. Aber jetzt regnet es wieder - also, alles gut. *grins*
    Regina, deine Karten sind klasse. Wie hast du den Farbverlauf in der Blüte gemacht? Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
    LG Kerstin

    Schön, dass du die "weiterlesen"-Funktion wieder abgeschafft hast. Ich finde es besser, wenn man alles auf den ersten Blick sieht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und richtig klasse in dem sonnengelb. Vielleicht lässt sich die Sonne ja diese Woche auch mal blicken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,
    eine herrliche Sommerkarte.
    toll gemacht!
    Das Stempelset ist auch so klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Your roses are indeed lovely. They really are summery cards. the colour is perfect to try and entice the sun to come out!! Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    erstmal noch herzlichen Dank fürs Mitmachen beim Blog-Candy! Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Deine Rose ist ganz wundervoll geworden und die Karten sind sehr harmonisch und frisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooooooooooow
    die karte ist ein TRAUM
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe knallt ja richtig, sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wie ein warmer Sommertag, so schön leuchten die Farben auf deiner Karte, liebe Regina.
    Eine tolle Karte ist dir damit gelungen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  13. This is absolutely beautiful, love the pops of colours added...xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow now that is stunning! I love the hot summer colours. Thanks for joining us at ABC Challenge and good luck
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Die strahlen wirklich mit der Sonne um die Wette.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.