Dienstag, 7. Juni 2016

Life is a matter of moments

ein-liches Hallo an alle ..... 

in loser Folge werde ich euch die Projekte zeigen, die beim Workshop am Edersee so entstanden.

Leider hatte ich beim Workshop keinen englischen Geburtstagsgruß dabei, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. So habe ich diese (schnellen) Karten mit diesem Spruch gestaltet
 




Gestern hatte ich noch innen einen "Happy Birthday" -Gruß eingestempelt und so konnte ich gestern beide Karte auf die Reise in die USA schicken.

  
Vielen Dank an alle, die mir zu dem Rahmen so tolle Kommentare geschrieben haben! Darüber habe ich mich so gefreut! Ihr seid einfach die BESTEN! Habt alle einen schönen Tag!
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, mal was anderes.
    Aber ein wenig nervt es, das man jetzt immer erst "Weiterlesen" anklicken muss, hast Dich wohl mit Ruth..chen ab gesprochen?!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja toll aus liebe Regina, eine geniale Idee die Karte so zu gestalten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    zwei wundervolle Karten sind entstanden im Workshop. Eine sehr schöne Kartenidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh I do love the effect of the folded paper! Classy, versatile designs!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,

    die Karten sind klasse.
    Die Falten wirken toll.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.