Montag, 18. Juli 2016

alles noch im Rahmen ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die Sonne scheint und es wird warm  - ist das jetzt der Sommer?? Wir warten es ab!
Und bevor es zu warm wird, habe ich jetzt noch ganz schnell ein paar Dankes-Karten gestaltet! Aus vielen Resten, mit Stanzteilen und einer Idee, die ich mal wieder auf Pinterest gefunden hatte.


hier noch eine Karte zur besseren Ansicht




Also, mir gefällt das Design! Davon werde ich bestimmt noch einige Karten machen. Und ... vor allem sie gehen schnell!

mit diesen Karten werde ich bei folgenden Challenges mitmachen:
Stampin' Celebration Blog: July Sketch

IN(K)SPIRE_me Challengeblog: # 258 Sketch

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart und genießt die Sonne!
 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    deine Dankeschön Karten sind toll und man sieht ihnen
    nicht an das du die Restekiste
    geplündert hast *knuff* ;o)
    Das Designpapier ist toll...irgendwohabe ich es
    auch liegen *schmunzel*

    Liebe Grüße
    dein langsamer Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    tolle Idee und die Karten sehen gut aus; die gestanzte Blüte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe reginalein, deine kärtlein sind dir fein gelungen.....achja, manchmal muss man illern gehen und das ist ja erlaubt....*lach*
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful thank you cards Regina! Love the spotty paper. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhliche Karte Regina. Die Seekarte gefällt mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine so fantastische Idee
    super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Nicely done...I love this die!! Great take on the sketch!!
    Thanks for playing along with us at Stampin Celebration!!

    AntwortenLöschen
  8. Love the framed flower in your cards! And the dot backgrounds are perfect in this card. Love them all! Thanks for playing along with Stampin' Celebration!

    AntwortenLöschen
  9. Great take on our sketch! Thanks for including stamping celebration challenge in your creativity this week.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.