Samstag, 2. Juli 2016

aufgehübscht

ein ♥-liches Hallo an alle .....

aufgehübscht habe ich mal einige Teile, die ich in den Tiefen meiner Schränke im Bastelzimmer wiedergefunden hatte.

Das "Geburtstagskind" liebt es, in der Natur Vögel zu beobachten. So kamen meine Vogel-Stanzen endlich mal wieder zum Gebrauch.




hier zunächst das ganze Set.
Und hier ein aufgehübschtes Telefonbuch.

Bei diesem Geburtstags-Set hatte ich auch meine längst vergessene Martha-Stewart-Stanze angewendet. Zu dem Stanz-Vogel von Stampin'Up passt die Stanzborte ganz gut.

Ein kleines Notizbüchlein ...


... gleich mit Stift. Die Schlaufe habe ich noch vor dem Aufkleben der Papiere befestigt.

Und zum Schluss kommt noch die Glückwunsch-Karte,


Das Set kam sehr gut an und das "Geburtstagskind" hatte sich sehr darüber gefreut!

Außerdem fand ich noch eine Kladde, die ich trotz des Blumenmusters ebenfalls aufgehübscht hatte.



Auf dem Cover habe ich meine neue Stempelchen eingesetzt, die ich auf Facebook in einem Flohmarkt ergattern konnte.
Auf der Rückseite hatte ich einfach das schöne Papier mit einem Swirl aufgeklebt und gleich auch mit meinem Stempel signiert.
Auch dieses Buch ist bei der Empfängerin schon angekommen und wird schon eifrig genutzt.
So macht das Schenken auch Spaß - wenn die Basteleien auch gleich genutzt werden.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für all die so wundervollen Kommentare!  

Schönes Wochenende und macht's Beste draus! 
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Das Set ist traumhaft schön geworden... die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe die Anleitung und die Druckvorlagen für die Teelichter hochgeladen... schau einfach mal vorbei ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes hast du wieder gebastelt
    Schönen Sonntag für dich
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig richtig schönes Set geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.