Mittwoch, 13. Juli 2016

eine Rose für viele Anlässe

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine neue Stanzform ist bei mir eingezogen und damit habe ich einige Karten für meine Vorratskiste gestaltet.

Für viele Anlässe ist diese schöne Rose geeignet, deshalb auch zwei Karten ohne Glückwunsch.






... und welche Karte gefällt dir am besten?

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

1 Kommentar:

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.