Donnerstag, 21. Juli 2016

happy birthday

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die in USA schon angekommen ist.


Das Stempelset von Stampin'Up! *flowering fields* hatte es mir angetan und ich musste es mir unbedingt kaufen. Aber erst nach der Salebration im Flohmarkt auf Facebook




Ganz schlicht und einfach.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch!  
Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ganz tolle Karte, gerade weil sie so schön schlicht ist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Karte, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful CAS card Regina! You bought a lovely stamp in the sale. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sie leiden, liebe regina....das burzelkind bestimmt auch...
    ...liebe wochenendwinkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Karte Regina. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. WOW! This is so pretty Regina! What a wonderful CAS design!! Happy weekend! HUGS

    AntwortenLöschen
  8. Simple, but perfectly balanced and eye catching! Love this non fussy style!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.